Tag der offenen Gartentür des Jugendvereines Pressbaum:

Die Gemeinderät*innen Katharina Krenn, Ingeborg Holzer und Thomas Ded (PRO Pressbaum SPÖ) haben dieses Angebot angenommen und den Jugendverein Pressbaum besucht.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, über das Grundstück geführt und ebenso durch die Räumlichkeiten des Jugendvereins.

Bei Kaffee und Kuchen führten wir ein sehr nettes, offenes und freundliches Gespräch mit den dort anwesenden Vereinsmitgliedern über die bisher geleistete Arbeit und den bevorstehenden Projekten (Veranstaltungen, Akquise neuer Mitglieder*innen für Mitarbeit bez. Grundstück und Räumlichkeiten, als auch für den Vorstand) in der Zukunft.

Es wurden uns die anfallenden Arbeiten , welche bereits im Rahmen der Möglichkeiten geleistet wurden (Innenräume sanieren etc.) und laufenden Arbeiten, welche für den Erhalt eines gepflegten Grundstückes (Rasenmähen, Reinigungstätigkeiten usw.) notwendig sind, vorgestellt.

Alexandra Trinka, Christina Söldner, GR Katharina Krenn und Thomas Ded (PRO Pressbaum SPÖ) und Str. Thomas Tweraser

Der Jugendverein nützt derzeit ein wertvolles Grundstück ( über 3000 m²) in Zentrumslage, quasi gratis von der gemeindeeigenen PKomm ges.m.b.H zur Verfügung gestellt. Diese Liegenschaft muss natürlich rasch kommerziell verwertet werden.

PRO Pressbaum wünscht dem Jugendverein eine erfolgreiche Herbergssuche, hoffentlich diesmal für längere Zeit.

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code