16. und 17.Jänner wieder Corona-Testtage in Pressbaum

Erneut Corona-Test Tage in Niederösterreich, perfekt geplant und gut durchgeführt… vielen Dank auch der FF-Rekawinkel.

Von Links nach rechts: GR Ingrid Burtscher(DGK), GR Ingeborg Holzer(Ausschussvorsitzende Soziales,Gesundheit, Familie, Frauen), Fr. Dr. Karin Barfuß
Auch Stadtrat Alfred Gruber (PRO Pressbaum SPÖ) beim Corona-Test

Frage an StR Alfred Gruber: (PRO Pressbaum SPÖ)

„Warum ist das Testen für Dich/Sie so wichtig“:

„Ich möchte meine Familie treffen und diese nicht gefährden! Aber auch die Bürgerinnen und Bürger von Pressbaum möchte ich in Gesprächen treffen und wissen, dass ich sie nicht gefährde. Deshalb ist es mir wichtig, dass sich jeder impfen lässt, um sich selbst aber auch andere nicht zu gefährden!“

Testen und Impfen ist für unser aller Wohl extrem wichtig!

Hier können Sie sich bereits für die Impfung registrieren….

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code