Letzter Tag für den Test!

Ich habe mich testen lassen, und arbeite heute freiwillig bei einer Teststraße! Die Teststraßen sind sehr gut und professionell organisiert und die Ordnerdienste werden von der FF Rekawinkel gewissenhaft durchgeführt.

Auch ohne Anmeldung, oder gestern keine Zeit

Jeder ist wichtig, egal ob sie gestern keine Zeit hatten oder sich nicht angemeldet haben. Sie können sich auch vor Ort anmelden und sind bis 18:00 herzlich willkommen.

Als Vorsitzende des Ausschusses Soziales, Gesundheit, Familien und Frauen möchte ich nochmals an alle Bürgerinnen und Bürger appelieren:

„Lassen Sie sich testen, übernehmen Sie Verantwortung!“

Auch wenn man keine Symptome verspürt, kann man infiziert sein. Das Ergebnis erhalten sie innerhalb einer Stunde per SMS. Ab dann können sie auch auf ein Website mit Eingabe des QR – Codes und ihres Geburtsdatums das Testergebnis mit ihrem Namen sichten und ausdrucken (falls z.B. vom Arbeitgeber gewünscht).

Durch die kostenlose Testung können wir alle unseren Beitrag leisten, dass in Pressbaum die Infektionszahlen niedrig gehalten werden!

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code